Paid4 Area Auszahlung

iMike Paid4 Action - Bonusaktionen Übersicht

Bevor du an einer Aktion teilnimmst solltest du unbedingt die Regeln dazu lesen!



WICHTIG:
Leere den Cache deines Browsers vor dem Klick auf einen Aktionslink um sicher zu stellen,
dass auch die richtige Ref-ID übergeben wird!


iMike Facebook Page

Aktions-ID: BA-SM01
iMike Media Facebook Page Vergütung:
1.500.000 Klammlose
Beschreibung der Aktion:
iMike Media Productions ist natürlich auch auf Facebook vorhanden. Besuche die Seite über den Bannerlink und klicke auf der iMike Fanpage auf "Gefällt mir". Das wars dann auch schon wieder. Danach kannst du auch schon die Auszahlung beantragen. Natürlich muss die "Gefällt mir" Angabe bestehen bleiben und darf nach der Veregütung nich gleich wieder gelöscht werden! Die Sache ist in Minuten erledigt, also los!



iMike Twitter Page

Aktions-ID: BA-SM02
iMike Media Twitter Page Vergütung:
1.500.000 Klammlose
Beschreibung der Aktion:
Über diesen Bannerlink gelangst du zur Twitter Page von iMike Media Productions. Alle Änderungen, News und Infos werden hier bekannt gegeben so das du nichts mehr verpassen kannst. Und die Freundschaft mit dir ist uns natürlich auch etwas wert! Logge dich in deinen Twitter Account ein und klicke "Folgen" auf der iMike Media Page. Danach kannst du auch gleich deine Belohnung anfordern. Natürlich ist auch hier Regel das du die Freundschaft nach der Vergütung nicht sofort wieder beendest... Ist klar!



iMike YouTube Channel

Aktions-ID: BA-SM03
iMike Media YouTube Channel Vergütung:
1.500.000 Klammlose
Beschreibung der Aktion:
Das Herz des iMike Media Bereichs: YouTube! Auf dem iMike Media Productions YouTube Channels findest du alles von Musikvideos bis zu Let´s Plays. Jede Menge Unterhaltung verschiedener Art. Und auch hier hast du wieder die Möglichkeit für´s dabei sein belohnt zu werden. Einfach den iMike Media Channel direkt auf YouTube abonnieren und du kannst auch schon deine Vergütung dafür anfordern. Natürlich solltest du nur abonnieren wenn du auch wirklich Interesse am Channel hast, denn der Erhalt der Vergütung setzt vorraus das du auch Abonnent bleibst und den Channel nicht gleich wieder deabonnierst. Schau am besten einfach mal ein wenig rein und entscheide dann selbst wie dir der Channel gefällt!



iMike.at Backlink

Aktions-ID: BA-SP01
iMike Media Productions Vergütung:
Nach Absprache
Beschreibung der Aktion:
Wenn du eine eigene Website hast, kannst du an dieser Aktion teilnehmen indem du einen Link zu iMike.at auf deiner Seite plazierst. Ob nur ein normaler Textlink oder einer der verschiedenen Banner kannst du selbst entscheiden. Natürlich hängt davon auch die Vergütung ab - Umso größer der Banner, umso höher die Vergütung. Zudem ist auch die plazierung des Backlinks ausschlaggebend. Ob nun auf der Startseite oder irgendeiner kleinen Unterseite.

Eine Übersicht der verschiedenen Banner findest du auf www.imike.at/imike_ads.php oder einfach HIER klicken (öffnet sich in einem neuen Tab)

Bevor du den Link auf deiner Website setzt kannst du dich per Kontaktformular oder auch über das "Vergütung anfordern" Formular mit uns in Verbindung setzen um einen Preis zu vereinbaren. Je nach Page ist auch ein Linktausch möglich. Das heißt als Vergütung für den Backlink auf deiner Seite setzen wir auch einen Link zu deiner Seite hier auf iMike.at. Also einfach Kontakt aufnehmen falls du Interesse hast!









WERBUNG: